Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 03.11.2009, 14:10 Uhr

schnelle frage - ihr wisst doch immer alles

kann ich unbdenklich ipalat lutschen, sind rein pflanzliche lutschis gegen halskater?

 
4 Antworten:

Re: schnelle frage - ihr wisst doch immer alles

Antwort von Lucylu am 03.11.2009, 14:13 Uhr

ich nix wissen........aber frag doch mal du-weißt-schon-wen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle frage - ihr wisst doch immer alles

Antwort von susu75 am 03.11.2009, 14:20 Uhr

war das Einzige, was ich während der Schwangerschaft nehmen durfte und auch reichlich genommen habe (auch während der Stillzeit!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle frage - ihr wisst doch immer alles

Antwort von JakobEmil am 03.11.2009, 14:21 Uhr

HIHIHI mein Freund hat auch diese Pastillen und mich hat auch diese Frage gequält....er meinte ja und ich bin mir unsicher, hast schon ne antwort von irgendwo anders her?Bin in der 31SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also unbedenklich

Antwort von skr am 03.11.2009, 14:25 Uhr

tue mich schon schwer mit sowas, wie soll das werden bei was richtigem?? danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.