Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 05.04.2011, 6:25 Uhr

Schnell noch nen schönen guten Morgen wünsche!!!!!

Und natürlich nen hinstell!

 
8 Antworten:

Re: Schnell noch nen schönen guten Morgen wünsche!!!!!

Antwort von teddy.666 am 05.04.2011, 6:28 Uhr

hallo süsse,
den nehm ich doch glatt, ich wünsche dir auch einen wunderschönen guten morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell noch nen schönen guten Morgen wünsche!!!!!

Antwort von little-jo 06 am 05.04.2011, 6:30 Uhr

Hallo zurück Süsse!°!! Und dankeschön!

Soll ich dir mal sagen, wie lange Joana gestern früh geschlafen hat......

bis halb zehn, das gabs noch nie *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell noch nen schönen guten Morgen wünsche!!!!!

Antwort von teddy.666 am 05.04.2011, 6:31 Uhr

hey glückwunsch, das ist doch supi.....so geburtstage können doch schon anstrengen...
ich kenn das von dem kleinen mann, er ist bei leas 4. geburtstag die ganze zeit mitgelaufen und ist gegen 18.30 uhr ins bett gefallen und hat mittags um 12 uhr noch geschlafen, ich dachte er wäre tot....das war der hammer sag ich dir, aber das kam dann nie wieder vor, schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell noch nen schönen guten Morgen wünsche!!!!!

Antwort von little-jo 06 am 05.04.2011, 6:35 Uhr

Na bis zwölf ist schon ganz schön lange!!!! Da hätte ich immerzu ins Zimmer geschaut *ggg* Ich glaub, das kommt bei uns auch nimmer so schnel vor *ggg


Doch ja, hat mich auch gefreut, aber was war, dafür war sie dann gestern abend wieder net müde, weil wir nachmittags auch net draussen waren , weil es ja die ganze zeit regnen musste!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell noch nen schönen guten Morgen wünsche!!!!!

Antwort von teddy.666 am 05.04.2011, 6:38 Uhr

das kannst de laut sagen, ich glaube ich bin nachher alle 20 min. gucken gegangen, weil ich es net glauben konnte und dann mußte ich opa anrufen für die große in den kiga zu bringen und nochmal für sie abzuholen, das werde ich nie vergessen.....

na bravo, so was liebt man natürlich, erst freut man sich das man ruhe hat und dann wollen die lieben kleinen net ins bett, wenn es dunkel wird *lol* einglück hatten wir dieses problem damals nicht

bei uns hat es nur gestern morgen geregnet, danach war es trocken, dafür war der sonntag ja bei uns schon halb verregnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja, weißt de was

Antwort von teddy.666 am 05.04.2011, 6:39 Uhr

unsere große will heute unbedingt mit dem fahrrad zur schule fahren und will nicht den ranzen nachgebracht bekommen, wenn papa den sohnemann nachfährt. bin ja mal gespannt ob sie morgen immer noch mit dem fahrrad fahren will, oder doch wieder papa vorzieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell noch nen schönen guten Morgen wünsche!!!!!

Antwort von little-jo 06 am 05.04.2011, 6:41 Uhr

zurück !!!!!!

So meine Zuckerschnecke, ich muß mich verabschieden, da oben wird jemand wach!!
Wünsch dir einen schönen Tag!!!

Knutscher!!!!
Sorry das es so kurz war, ich globe Besserung *gggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok süsse,

Antwort von teddy.666 am 05.04.2011, 6:43 Uhr

dir einen schönen tag

grüße auch von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.