Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 29.11.2017, 15:29 Uhr

Schneeanzug

schneeanzug fand ich unpassend wenn Kind zur Toilette musste, daher habe ich dann auch nur noch Schneehosen und eine Jacke gekauft,

denn wenn sie dann oben rausschlüpfen musste hing das ganze Oberteil am Boden,
von den Vorgängern die auf Toilette waren, war der Boden von den Schneeschuhen nass.. ich spreche aber von viel Schnee wenn wir auf dem Berg waren zum Rodeln und Ski fahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.