Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aubergine123 am 01.12.2019, 7:35 Uhr

Schneeanzug für Kleinkind

Hallo,
Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt und ich suche einen guten Schneeanzug damit wir auch an nassen Tagen ins Freie können. Könnt ihr mir einen guten empfehlen?
Bei Onlinebewertungen lese ich immer dass manche nicht wasserdicht sind, zu groß etc. obwohl die auch teilweise sehr teuer sind.
Welche habt ihr für eure Kleinen?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.