Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 11.09.2019, 18:53 Uhr

Schneeanzug - Beschaffenheit und Nutzen

Danke!

Ja, stimmt, das Auto wird ja auch gar nicht so schnell warm, gerade bei den Kurzstrecken.

Wie in der anderen Antwort geschrieben, einen Schneeanzug und eine kleine Jacke hab ich jetzt. Und Fleeceoverall.


Fehlt nur noch Matschzeug.

Oh, ach so, Fußsack hab ich nicht.
Könnt ich vielleicht selbst nähen, das ist ja nicht so schwierig. So einen Wollstoff hab ich noch da.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.