Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume4321 am 05.01.2020, 16:20 Uhr

Schmerzen beim Stillen

Das kenne ich nur zu gut!
Ich war kurz davor mit dem Stillen aufzuhören, aber alle Mamis sagten zu mir: durchhalten, durchhalten, durchhalten.
Und es hat sich wirklich gelohnt. Nach ca. 5-6 Wochen war alles vorbei und plötzlich hatte ich keine Schmerzen mehr. Meine Brustwarzen waren anfangs total wund und blutig.
Ich hab mir dann Silberhütchen gekauft und die MAM-Kompressen.
Ob die was geholfen haben, oder einfach nur die Zeit, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich weiß, es tut schrecklich weh, ich habe auch oft geheult dabei.
Aber nun ist es die allerschönste Bindung.
Wenn du es irgendwie schaffst, halte durch!
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.