Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca82 am 05.01.2020, 13:50 Uhr

Schmerzen beim Stillen

...daran erinnere ich mich auch noch bei meinem Sohn...bei mir kam das erst nach einigen Wochen, da hatte er wohl einen Wachstumsschub und war sehr oft und ausdauernd am saugen.
Es war wund, hat geblutet und ich hab manchmal sogar geweint währenddessen. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, viel Luft hinlassen, die Mumi antrocknen...frag mal deine Hebamme ob sie nicht etwas spezielles im Schatzkästchen hat, eine Pflegecreme die stillverträglich ist.

Kann auch nur sagen, dass ich im Endeffekt froh war dennoch durchgehalten zu haben...die schlimme Phase hat so zwei Wochen gedauert und danach hatte ich dahingehend nie wieder Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.