Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 17.06.2012, 8:13 Uhr

Schmeiße mal ein donnerndes *Moin, Moin* in die Runde!



Man glaubt es kaum, dass Sonntag ist...die erste Knatscherei mit GG, die erste Knatscherei mit Kind, die erste Maschine pipidurchtränkter Wäsche, die erste Spülmaschinenladung...alles schon hinter mich gebracht!

Auf dem Herd brutzeln Frikadellen für heute Abend...

Ja, ja, so ein Sonntag *kicher*

Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Sonntag...erholt euch gut!
LG

 
1 Antwort:

Re: Schmeiße mal ein donnerndes *Moin, Moin* in die Runde!

Antwort von Maxikid am 17.06.2012, 10:00 Uhr

ja, hatte gestern eine tolle Party. Werde gleich ganz müde, meine Kinder von der Übernachtung im Kindergarten abholen. Mein Mann war gestern auch auf einer Party und komme heute abend erst zurück.

Was für eine Ruhe zu hause. Aber um 12 Uhr kommt noch eine Freundin meiner 'Tochter vor. Das ist schluss mit Ruhe.

LGmaxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.