Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 25.12.2019, 11:50 Uhr

Schlechtes Gewissen

Leider Gottes kennt das, glaub ich, jede Mutter die zu wenig Schlaf hat.
Meine Tochter geht im Moment nicht vor 23.00 Uhr ins Bett. Vorgestern sogar 00.20 Uhr
Da motz ich auch vor mich her...mir fallen die Augen buchstäblich zu und sie könnte noch Party machen.
Sie stillt nachts dann auch noch 2x.
Naja, kaum schlafen sie kommt das schlechte Gewissen.
Ich versuche dann etwas ruhiges und leises mit ihr zu machen. Bücher anschauen, dabei kuscheln und hoffen, dass das Kind müde wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.