Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DFL am 14.01.2020, 9:57 Uhr

Schlafen klappt nicht

Hallo Mikako.

Hab mich letzte Woche erst gefragt, wie es euch geht.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es in der Schweiz eine Kitapflicht gibt ab 4.
Geht er dorthin oder ist er freigestellt durchs ADHS und die Sprachverzögerung?

Vielleicht hat auch die Ergotherapeutin Ideen. Gibt auch solche schwereren Therapiedecken.

Die Ernährung hast oder wolltest du ja für beide Jungs umstellen. Daher glaub ich nicht an Zuckerüberdosis. Ggf. ab 15 oder 16 Uhr kein Obst mehr wegen Fruchtzucker sondern Gemüse zum Naschen. Gibt ne Diät wo ich das als Empfehlung gelesen hab. Hat mit Insulinausschüttung zu tun und ich glaub es war der Große bei dir mit dem Gewicht.

Als Gedankenblitz hatte ich grad so ne Schlafmaske. Die brauch ich manchmal wenn mein Gehirn Samba tanzt. Stockdunkel fährt es runter.

Vielleicht ist ja was brauchbares für dich dabei in meiner Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.