Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 14.01.2020, 9:34 Uhr

Schlafen klappt nicht

Puh,ich muss gestehen dass meine Kinder mit 5 Jahren sogar gelegentlich allein zuhause blieben während ich kurze Erledigungen getätigt habe.
Ganz davon zu schweigen,dass ich beim Nachtdienst auch übertags geschlafen habe oder bei Krankheit.
Da kann man einem fünfjährigen doch erklären dass es still zu sein hat mitten in der Nacht.
Wenn er nicht schlafen möchte, bitte,aber die anderen alle.
Ich kenne Kinder,die mit fünf eingeschult wurden und jeden Mittag allein nach Hause gingen und dort gewartet haben bis Mama da ist.
Da würde ich mal auf den Tisch hauen und klar machen dass das so nicht geht, garantiert würde ich mich auch nicht jede Nacht jede Stunde um so ein großes Kind,welches ja auch neben dir liegt,kümmern.
Da würde ich sagen hol dir ein Buch etc,ich schlafe weiter.

Lg September

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.