Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 14.01.2020, 8:15 Uhr

Schlafen klappt nicht

Ähm er ist 5?

Also da würde ich mal versuchen ihm zu erklären warum Menschen nachts schlafen und dass eben besonders kleine Geschwister den Schlaf wirklich brauchen und man da mal ein bisschen Rücksicht nahmen muss. Ich würde erklären wenn du nachts wach wirst kannst du leise spielen oder dich zu mir legen aber kein Schreien, tür Knallen etc. Pp
Da hätte ich glaube schon richtig die Nerven verloren.

Längerfristig klingt das aber nach einer Schlafstörung und ich würde evtl. Mal zu Arzt gehen. Man kann auch Kinder durchaus mit Melatonin, dem Schlafhormon behandeln. Das macht saumüde, ich habe selbst probiert. Und vorallem schläft man viel tiefer und ruhiger. Freunde von mir in Finnland haben eine Tochter mit Hyperaktivität die nie schlief. Mit 7 bekam die abends ihr Melatonin und schlief gut.

Würde das echt mit nem Arzt besprechen, allein eurer neven wegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.