Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basti110795 am 22.06.2019, 14:45 Uhr

Schlaf

Hallo zusammen, ich bin alleinerziehender Papa (24) mein kleiner ist jetzt 26 Monate alt und seit 2 Monaten haben wir nun das Problem, dass er jede Nacht zwischen 2 und 3 uhr aufwacht und schreit. Es ist schwierig ihn dann zu beruhigen. Ich hab schon vieles probiert das mir selbst eingefallen ist aber stehe jetzt an meinen Grenzen wo mir nichts mehr einfällt. Vlt könnt ihr mir weiterhelfen, freu mich über jede Idee, jeden Rat oder Tipp. Lg Basti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.