Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 23.04.2011, 11:44 Uhr

schiess mal los

Wie ist denn das Verhältniss sonst mit deinen Eltern?

Ich bin auch mit 17 zum ersten mal schwanger gewordne und hatte eine Heidenangst davor was zu sagen...
Aber du solltest dich überwinden und mit deinen Eltern ein klärendes Gespräch führen denn du wirst sie brauchen glaub es mir.
Es werden mit sicherheit vorwürfe kommen - ich könnte mir diese bei meinen Töchtern wohl auch nicht verkneifen ehrlicherweise auch wenn ich selber früh mutter geworden bin.
Das musst du aber auch aushalten können. Und wenn alles hart auf hart kommt und sie dich z.b rauswerfen gibt es dafür auch hilfe und stellen. Du kannst dich zum Beispiel an Donaum Vitae wenden für schwangere in notsituationen, dort wird man dir ganz sicher helfen. Pro Familia ginge auch aber ich persönlcih hab da keine guten Erfahrungen gemacht von daher...

Du solltest des weiteren wie nilo schon sagte schnellstmöglich einen Termin bei deinem Frauenarzt machen um zu wissen wie weit du bist etcpp.

Weiss denn der werdende Papa schon Bescheid? Dessen Eltern müssen dass natürlich auch erfahren und je schneller umso besser denn nur so kann man auch die Zukunft mit Baby als junge Mama planen anders ist das recht unsortiert.

Nilo hat recht es IST kein Weltuntergang auch wenn es sicherlich ein schok ist auch für dich im Moment *knuddel*

Über einen Abbruch denkst du aber nicht nach oder doch? Wenn ja - und das ist gnaz allein deine Entscheidung!!!! - dann solltest du dich darüber gründich informieren und auch mit oben genannten stellen darüber reden.

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.