Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 21.04.2011, 10:19 Uhr

schenll mal was einwerf..

habe grade (weil es mich auch interessiert hat, mit der Versicherung über die normale KK) bei meiner KK angerufen..

mitlerweile bieten wohl (die meisten) KK in Deutschland diese Auslandschutz mit an ABER die KK in Deutschlkand übernimmt NUR den gesetztlichen KK Anteil.. heißt die Ärzt im Ausland rechnen (meistens) Privärztlich ab, und man muß dann den Teil übernehmen, der von der KK nicht gezahlt wird.. das kann, im Gegensatz zur zusatzversicherung) wirklich teuer werden..

nur als Tip

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.