Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maisy am 14.04.2011, 16:55 Uhr

Schenkt man der Nachsorgehebamme etwas?

Hallo,

mich würde interessieren, ob ihr euerer Nachsorgehebamme auch etwas geschenkt habt? Ist das so üblich?
Im KH haben wir halt dem ganzen Team etwas "gespendet".

Danke für euere Antworten!

LG

 
9 Antworten:

Re: Schenkt man der Nachsorgehebamme etwas?

Antwort von susu75 am 14.04.2011, 16:56 Uhr

ich hab meiner Hebamme damals ein Hörbuch (Krimi; ich wusste, dass sie das gerne hört) und ein Bild von Mini geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt man der Nachsorgehebamme etwas?

Antwort von Anny am 14.04.2011, 16:57 Uhr

Hatte erst beim 4. Kind eine Nachsorge Hebamme :) Und sie hat etwas bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt man der Nachsorgehebamme etwas?

Antwort von LaEmLu-Mama am 14.04.2011, 16:57 Uhr

meine bekam einen schokoweihnachtsmann (weil kurz danach weihnachten war) mit einem kleinen schein dran gebunden. und eine karte von meiner maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt man der Nachsorgehebamme etwas?

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 14.04.2011, 16:59 Uhr

Pralinen und ein Foto von dem Kleinen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt man der Nachsorgehebamme etwas?

Antwort von kügelchen12 am 14.04.2011, 17:01 Uhr

Also ich habe meiner nichts geschenkt, dafür war die Zeit einfach zu kurz und wirklich geholfen hat sie mir nicht.
Sie war zwar nett, aber mehr auch nicht. Da müsste mein Postbote (ob der vielen Pakete) eher ein Geschenk kriegen.

Ich denke, wenn sie Dir über die Zeit symphatisch ist und Du das Gefühl hast, Du magst ihr eine Kleinigkeit geben. Warum nicht?!
Nur Bilder von dem Kind, hat sie wohl schon on masse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt man der Nachsorgehebamme etwas?

Antwort von Ramona08 am 14.04.2011, 17:05 Uhr

Meine Hebi hat auch Pralinen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt man der Nachsorgehebamme etwas?

Antwort von Fru am 14.04.2011, 17:09 Uhr

Meine hat ebenfalls nichts bekommen...

Sie hat ihren Job gemacht, mehr nicht....dann müßte man auch der Kassiererin bei Aldi was schenken, dem Postboten, der Arzthelferin und und und und...quasie könnte man dann jedem was schenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt man der Nachsorgehebamme etwas?

Antwort von jeleso25 am 14.04.2011, 17:27 Uhr

Hallo,hatte meiner Hebamme eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt.Als Dankeschön für die gute Betreung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

find ich ja lustig die erzieherin bekommt nix die Nachsorge schon

Antwort von BienchenSandra am 14.04.2011, 17:33 Uhr

siehe diskussion oben.
die Hebamme macht auch nur Ihren Job genauso wie der Postbote etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.