Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HasiReh-alias-LeonPaul06 am 07.04.2011, 9:34 Uhr

Scheiße Wasser abgedreht!!! Irgendwo muß nen Rohrbruch sein???

Und meine Waschmaschine läuft daheim was mach ich jetzt kann die davon kaputt gehen?

 
9 Antworten:

Re: Scheiße Wasser abgedreht!!! Irgendwo muß nen Rohrbruch sein???

Antwort von Anja+Calvin am 07.04.2011, 9:36 Uhr

Meine würde einfach aufhören und einen Fehler anzeigen wenn sie kein Wasser bekommt. Kaputt geht die davon nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut danke dir ich lass mich nachher überraschen

Antwort von HasiReh-alias-LeonPaul06 am 07.04.2011, 9:36 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut danke dir ich lass mich nachher überraschen

Antwort von kati1976 am 07.04.2011, 9:39 Uhr

meine würde auch aufhören ohne wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Wasser abgedreht!!! Irgendwo muß nen Rohrbruch sein???

Antwort von +sumsebiene+ am 07.04.2011, 9:39 Uhr

wenn du nicht so eine ganz alte "Möhre" hast, müßte die iegentlich einen Felher anzeigen, und nicht´s mehr tun..

meine Blinckt bei Fehlern nur wie verrückt, zeigt ne Ziffernkombi an.. passieren tut nicht´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Wasser abgedreht!!! Irgendwo muß nen Rohrbruch sein???

Antwort von kattta am 07.04.2011, 9:45 Uhr

waschmaschine ausstellen, meine mag das nicht, wenn die wasserzufuhr aufhört. ausstellen und warten, bis wasser wieder läuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Wasser abgedreht!!! Irgendwo muß nen Rohrbruch sein???

Antwort von Engel123 am 07.04.2011, 9:51 Uhr

steht das Wasser noch in der Maschine abpumpen und Wäsche raus nehmen...wenn irgendwo ein Rohrbruch ist, kann es sein das dann schmutziges Wasser am Anfang läuft, also erstmal so durchlaufen lassen...

würde ich jetzt zumindest machen...denn wenn hier im Dorf bei uns Leitungsarbeiten sind, hatte ich es schon oft, das braunes Wasser kam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm, sie ist auf der Arbeit...schlecht mit Maschine abstellen....

Antwort von Fru am 07.04.2011, 9:56 Uhr

nur mal so erinnert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm, sie ist auf der Arbeit...hab nur ihren 1. beitrag gelesen....

Antwort von Engel123 am 07.04.2011, 10:09 Uhr

nicht jeden einzeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Engel...

Antwort von Fru am 07.04.2011, 10:14 Uhr

im ersten Posting steht doch...daheim läuft die Waschmaschine. daraus kann ich doch schlußfolgern das sie nicht zu Hause ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.