Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 16.11.2009, 12:54 Uhr

Schaut mal RTL da prügeln sich gleich Weiber um Schuhe von H+M..*lächerlich*

wie kann man so gierig sein auf paar häßliche ´H+M Tertter


lg. meli

 
4 Antworten:

Re: Schaut mal RTL da prügeln sich gleich Weiber um Schuhe von H+M..*lächerlich*

Antwort von desire am 16.11.2009, 12:58 Uhr

auf das Niveau herabsinken und sich prügeln muss man ja erstmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal RTL da prügeln sich gleich Weiber um Schuhe von H+M..*lächerlich*

Antwort von 32+4 am 16.11.2009, 12:59 Uhr

desire war wohl noch nie bei aldi am angebotstag!

bin gerade geflogen, habe mir fast die handgelenke gebrochen dabei, wurde ausgelacht und mußte an desire denken=> arzttermin gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal RTL da prügeln sich gleich Weiber um Schuhe von H+M..*lächerlich*

Antwort von PaulaJo am 16.11.2009, 13:03 Uhr

Das waren keine einfachen H&M -Treter, sondern Jimmy Choos! Da gehen manche Frauen über Leichen,grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal RTL da prügeln sich gleich Weiber um Schuhe von H+M..*lächerlich*

Antwort von desire am 16.11.2009, 13:04 Uhr

nein zuerst angerufen...

sie meinte wenn ichs auch so aushalte soll ich lieber momentan nicht vorbeikommen....volles Wartezimmer mit Grippe und pseudo Schweinegrippe...

doch war ich schon.....allerdings musste ich mich noch nie prügeln....lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.