Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeromes_mama am 03.11.2009, 9:58 Uhr

Schaue mir eben die Bilder v Kiga Fotografen an und muss sagen

mein Kind guckt als einziger normal Das Bild ist eine Katastrophe,manche gucken weg,andere lachen extrem und die Erzieherinnen sehen fix und alle aus.

Lg Stephanie

 
3 Antworten:

Re: Schaue mir eben die Bilder v Kiga Fotografen an und muss sagen

Antwort von mein-name-ist-hase am 03.11.2009, 9:59 Uhr

bei uns sind auch bilder gemacht worden.sind eigentlich ganz schön geworden,aber er preis ist für 5 fotos schon irgendwie happig, 23 euro!
was kostet es bei euch und wieviel bilder sind drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaue mir eben die Bilder v Kiga Fotografen an und muss sagen

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 10:01 Uhr

für 20 euro gabs 1 gruppenbild, 1großes v jerome,4 etwas kleinere,6passbilder und 10 passbilder zum aufkleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch günstig!

Antwort von mozipan am 03.11.2009, 10:08 Uhr

Ich kann nicht verstehen, dass immer über die Bilder vom Fotograf im Kindergarten gemeckert wird, vonwegen zu teuer oder schlecht. Ganz einfach: Wenn sie schlecht sind, kauft man sie nicht und wenn sie gut sind, ist 23 Euro für 5 Photos Günstig.

Hast du eine Ahnung, was man beim Fotograf zahlt, für Portrait-Aufnahmen. Alleine Schon das Fotografieren kostet zwischen 50 und 80 Euro und dafür hat man dann nur die Musterabzüge. Für jedes Foto, dass man davon dann bestellt, zahlt man extra. Im Vergleich dazu sind die Kiga-Fotos doch saubillig und wenn sie gut gemacht sind zweimal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.