Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 30.10.2019, 7:31 Uhr

Saugroboter und Hund schließt sich doch nicht aus. Hier 3 Hunde umd Roboter

Wieso würde der Roboter wegen deines Hundes nicht funktionieren?

Ich habe 3 Hunde, davon zwei große und stark haarende Golden Retriever. Und dir sind der Hauptgrund mir einen Saugroboter angeschafft zu haben.

Da muss man natürlich etwas gucken, diese Fellmengen und dazu ja längeres Fell, schafft nicht jeder Saugroboter. Gut, nach einmal das Erdgeschoss abfahren ist der dann auch voll. Aver das dauert nur 30 Sekunden den leer zu machen.

Ich Habe den Roomba 980 vom irobot aufgrund vieler positiver Erfahren vom Haltern mit mehreren Golden gekauft (allgemein schaffen die Roomba das, auch die älteren, die haben alle Gummiwalzen und es vertüdelt sich kein Fell drin)

Als nächstes zieht der neue Wischroboter vom irobot ein. Aber der ist mir noch zu bei uns unerprobt und zu teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.