Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doro123 am 24.04.2011, 9:38 Uhr

sauce????

wir essen heute Lose wurst, das mögen die kinder net, also gibs (weil die große kein fleisch mag) gemüseklopse mit ganz viel kleingeraspelten gemüse, hirse usw.
dazu bekommen die beiden auch salzkartoffeln.....ich will ihnen aber noch ne sauce machen, habe ja aber keine grundlage, was für eine kann ich machen?????

 
2 Antworten:

Re: sauce????

Antwort von Fru am 24.04.2011, 10:06 Uhr

Du mußt einfach nur ein paar Zwiebelchen anbraten (vielleicht Pilze oder Paprika) und dann hast Du schon eine Grundlage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bechamel und fertig...

Antwort von Sphynx am 24.04.2011, 11:25 Uhr

Rezepte kannst du googlen, und keine Angst: die geht Babyleicht. Butter und Mehl anschwitzen, mit Milch ablöschen und Gemüsebrühe abschmecken. Falls du da hast: ein Lorbeerblättchen mitziehen lassen, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.