Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elchkäfer am 11.11.2019, 23:38 Uhr

Sauber werden

Hallo Chillimohn,
ich freu mich mit dir und doch, es kann jetzt auch so bleiben. Unser Sohn wird bald 2 und ist voerst seit 2 Monaten tagsüber, seit 2 Wochen nachts trocken. Genauso wie du schilderst, ganz selbstbestimmt mit Ankündigung. Wobei er echt schon sehr lange gegen jede Windel kämpfte. Darüber bin ich eigentlich am glücklichsten, für ihn, dass die weg sind (war ein sehr "nackter" Sommer ). Er wollte partout nicht mehr und hat das dann auch nachts konsequent durchgezogen. Wir haben auch die ein oder andere Baustelle, doch das ging echt fix. Manchmal lernen wir dann halt doch noch von den Kleinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.