Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 14.11.2009, 21:20 Uhr

sagt meiner auch

Hallo,

die Schweinegrippe ist für ein Baby genauso gefährlich oder ungefährlich wie jede andere Grippe auch.
Nach den Tendenzen momentan kann man eher sagen, die Schweinegrippe ist zwar wesentlich ansteckender als die normale Grippe, aber eigentlich hat sie weniger schwere Verläufe. Problem ist halt wirklich,das sie sich so schnell überträgt, nicht der Verlauf ansich.
Schade das die Presse nicht mal schreibt wieviele im gleichen Zeitraum gestorben sind und einen "normalen" Grippevirus intus hatten - alle Todesfälle bisher werden mit dem Erreger H1N1 in Verbindung gebracht - heisst aber nicht das sie die Ursache waren.
Ist wie mit der Impfung - die Todesfälle werden damit in Verbindung gebracht, aber ob die dann die wirkliche Todesursache war kann nicht geklärt werden.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.