Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 04.11.2009, 21:03 Uhr

Sagt mal ab wann habt ihr abgestillt?

Mein kleiner zickt nämlich monentan ziehmlich rum. Bin am überlegen...

 
30 Antworten:

Re: Sagt mal ab wann habt ihr abgestillt?

Antwort von tige79 am 04.11.2009, 21:04 Uhr

einmal mit ca 7-8 mon und einmal mit 13 mon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann habt ihr abgestillt?

Antwort von AllisonCameron am 04.11.2009, 21:04 Uhr

als der Kleine 2 Monate alt war

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann habt ihr abgestillt?

Antwort von MamaBecca78 am 04.11.2009, 21:04 Uhr

Wie alt ist sie denn?

Ich hab meine Kids mit etwa neun Monaten zuletzt gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann habt ihr abgestillt?

Antwort von Jooosy am 04.11.2009, 21:04 Uhr

als meine kleine nicht mehr wollte...habe ab 6 monaten gaaanz langsam reduziert und beigefüttert,,,mit 11 monaten wollte sie nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann habt ihr abgestillt?

Antwort von keks79 am 04.11.2009, 21:05 Uhr

Meiner hat sich mit 10 Monaten selbst abgestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann habt ihr abgestillt?

Antwort von mama-mit-stil am 04.11.2009, 21:05 Uhr

mit 7 mon angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann habt ihr abgestillt?

Antwort von Sheri+Kids am 04.11.2009, 21:06 Uhr

mit 3 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann habt ihr abgestillt?

Antwort von chrisy1205 am 04.11.2009, 21:06 Uhr

Er ist jetzt gute 3,5 Monate

Meinen "großen" hab ich bis ca 6 Monaten gestillt, bis er nimmer wollte. Mein "kleiner" macht jetzt schon Zickerreien...andocken...abdocken....andocken...abdocken... nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Respekt

Antwort von chrisy1205 am 04.11.2009, 21:07 Uhr

Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das heißt

Antwort von johannadievierte am 04.11.2009, 21:08 Uhr

"fetten Respekt" und nicht "Respekt Respekt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt???

Antwort von CeraCon am 04.11.2009, 21:09 Uhr

Naja ich weiß nicht ob ich das Respekt nenn???
Mir persönlich wäre das zu lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sheri / 3 jahre oder 3 monate ?

Antwort von aum am 04.11.2009, 21:10 Uhr

Hast Du Dich vertippt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sheri / 3 jahre oder 3 monate ?

Antwort von PaulaJo am 04.11.2009, 21:11 Uhr

1992

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sheri / 3 jahre oder 3 monate ?

Antwort von Sheri+Kids am 04.11.2009, 21:11 Uhr

Nein, es waren sogar über 3 Jahre. Soooo genau weiß ich das jetzt nicht mehr. Er wird nächste woche schon 7....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA HALLOO, sie wird jawohl wissen

Antwort von johannadievierte am 04.11.2009, 21:11 Uhr

ob sie 3 Jahre oder 3 Monate gestillt hat. Wollen wir hier jetzt noch die Fläschchenfrage klären, welches Kind immer noch mit 3 Jahren eine Flasche bekommt??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA HALLOO, sie wird jawohl wissen

Antwort von AllisonCameron am 04.11.2009, 21:14 Uhr

Jedem seine eigene Meinung oder?

Ich würde weder ein Kind bis zum 3. LJ stillen noch ein Fläschchen geben, soll jeder machen, wie er denkt. Ich werde mein 2. Kind gar nicht stillen und was andere davon halten, ist mir ziemlich egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

allison...

Antwort von tige79 am 04.11.2009, 21:16 Uhr

bist du schwanger?!
hab ich was verpasst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA HALLOO, sie wird jawohl wissen

Antwort von johannadievierte am 04.11.2009, 21:17 Uhr

Für mich kam Flasche geben NIE in Frage. Wenn mein Kind eine Allergie oder sonstwas bekommen hätte und ich immer nur die Flasche gegeben hätte würde ich mich immer fragen, ob es das auch bekommen hätte, wenn ich gestillt hätte. Und mir waren die Meinungen der anderen auch super schnuppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA HALLOO, sie wird jawohl wissen

Antwort von Mädchenmami am 04.11.2009, 21:17 Uhr

2 jahre und 4 monate.....

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allison...

Antwort von AllisonCameron am 04.11.2009, 21:18 Uhr

Nein, habe mir schon fast gedacht, dass der Satz so rüber kommt. Keine Sorge, wenn ich schwanger bin, wird das Forum es zuerst erfahren noch vor meinem Freund *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA HALLOO, sie wird jawohl wissen

Antwort von Sheri+Kids am 04.11.2009, 21:19 Uhr

Genau. Wir haben schließlich Menschkinder und keine Kälbchen oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA HALLOO, sie wird jawohl wissen

Antwort von johannadievierte am 04.11.2009, 21:20 Uhr

na sag ich doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA HALLOO, sie wird jawohl wissen

Antwort von AllisonCameron am 04.11.2009, 21:20 Uhr

Na ja mein Sohn hat keine einzige Allergie, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das was mit stillen oder nicht stillen zu tun hat, eine Allergie wird sicher weitergegeben in welcher Form auch immer...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA HALLOO, sie wird jawohl wissen

Antwort von AllisonCameron am 04.11.2009, 21:22 Uhr

Was soll das denn jetzt bitte? Ist doch jedem selbt überlassen, ich sage Dir doch auch nicht, dass es nicht toll ist ein Kind 3 Jahre lang zu stillen, geht mich genauso wenig an als Dich, wenn Mütter ihre Kinder das Fläschchen geben!! Es gibt schließlich auch Gründe, warum man nicht stillen kann/möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allison...

Antwort von tige79 am 04.11.2009, 21:22 Uhr

SO muss das sein *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA HALLOO, sie wird jawohl wissen

Antwort von meryam1 am 04.11.2009, 21:23 Uhr

*heul* nur 7 Mon. durch ein saublöden Fehler von mir leider nicht länger!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sheri / 3 jahre oder 3 monate ?

Antwort von PaulaJo am 04.11.2009, 21:23 Uhr

Wenn ich mir jetzt meinen 3jährigen Neffen vorstelle, der mit seinem Rad durch die Gegend fährt, mit Messer und Gabel essen kann, sich selber ein Brot schmiert....also wenn ich mir jetzt vorstelle meine Schwester sitzt da und hat den riesen Labbes an der Brust...nee, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von AllisonCameron am 04.11.2009, 21:23 Uhr

wahrscheinlich bleibt beim stillen auch bisschen Gehirn auf der Strecke..anders kann ich mir so einen dummen Beitrag einfach nicht erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA HALLOO, sie wird jawohl wissen

Antwort von Huskygirl04 am 04.11.2009, 21:23 Uhr

Hm, muss ich meinem Kind wohl sagen dass es ein Kälbchen ist =( Und das weil seine Kuh äh Mutter nicht stillen durfte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer wird sich denn gleich streiten?

Antwort von chrisy1205 am 04.11.2009, 21:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.