Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 04.03.2021, 22:58 Uhr

@Saarlandmami2: Logisch, Saarlänner...

Bin zwar keine "Saarlännerin" (wenn auch nicht ganz sooo sehr weit davon entfernt - soll heißen, dass ich ebenfalls aus dem Südwesten bin; wenn auch noch ein bisschen südlicher...), aber diese sog. "Lyoner Pfanne" sagt mir auch etwas - übrigens übers Internet "kennen gelernt". Aber noch nicht gegessen - und das wird auch mit Sicherheit so bleiben. Denn damit kann man mich wirklich 100 000 km weit jagen, denn Wurst (Aufschnitt) mag ich nämlich sowas von überhaupt nicht. Bin Käse-, Quark-, Joghurt- und Fischfan durch und durch und sonst nichts.

"Saarlännischer Adventskranz = Eine Lyoner und vier Maggiflaschen...
*schnellweglauf*"
Du, ich übrigens auch... siehe weiter oben. Und zu einem Adventskranz hätte ich sowieso viel, viel lieber etwas Süßes - und genau das passt auch dazu!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.