Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 12.11.2009, 19:45 Uhr

SO kann man auch abnehmen!!

Habe mir am Samstag sowas von auf die Zunge gebissen und es brennt und schmerzt immer noch höllisch!! Egal was ich tue! Egal mit was ich creme, pinsel, drauf schmiere.

Heute ist es sogar so, ich kann nicht mal weiches essen. nix!!! Sogar stilles Wasser tut weh!

Hab vorhin mit einem Mundwasser sogar 'desinfiziert', in der Hoffnung, es betäubt... sch.... was!

Naja, abnehmen tut mir ganz gut... Aber dennoch: AHHHHHHHH.

Am Samstag kommen Freunde zu uns, wir wollen Raclette machen. Ich hoffe bis dahin geht es wieder.

Lg
Svenja

 
3 Antworten:

Re: SO kann man auch abnehmen!!

Antwort von Inpale am 12.11.2009, 19:46 Uhr

AUA, wie ist dir das denn passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO kann man auch abnehmen!!

Antwort von Pimmi... am 12.11.2009, 19:46 Uhr

Autsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO kann man auch abnehmen!!

Antwort von mamavonhier am 12.11.2009, 19:50 Uhr

Beim Auto fahren!

War mit ner Freundin in der Stadt, shoppen! Und im Auto unterhalten wir uns, quatschen und auf einmal: AUAAAAAAAAAA

Ende vom Lied, immer noch dick und nen riß an ner blase. zum würgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.