Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja+Calvin am 05.04.2011, 14:20 Uhr

SMS Pannen

Ich hab mich weggelacht, ehrlich mir liefen die Tränen runter :

http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/sms/fehler-durch-worterkennung-t9-17212218.bild.html

 
6 Antworten:

Re: SMS Pannen

Antwort von AllisonCameron am 05.04.2011, 14:25 Uhr

"18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt.

18:03 Maxi, nicht Nazi"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS Pannen

Antwort von die_echte_Miss am 05.04.2011, 14:27 Uhr

gut das ich kein T9 benutze *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS Pannen

Antwort von doifelchen am 05.04.2011, 14:28 Uhr

Herrlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, blödes T9!

Antwort von nilo1988 am 05.04.2011, 14:30 Uhr

Zumal ich dem die meisten Worte beibringen musste... Selbst meinen Vornamen brachte das blöde T9 nicht! Und ich habe einen Allerweltsnamen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS Pannen

Antwort von doifelchen am 05.04.2011, 14:31 Uhr

Ich schreib vieles silbenweise, weil ich es satt habe, dass einige Handys nicht im t9 lernfähig sind .... Und ich schreibe nicht sooo schnell dass ich es nicht noch mal lesen würde. Inzwischen wenigstens meistens ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS Pannen

Antwort von Ani_k am 05.04.2011, 14:31 Uhr

Ich liebe diese Seite.
http://www.smsvongesternnacht.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.