Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen  am 11.04.2011, 10:11 Uhr

SILOPO...Warum machen Leute immer alles madig, was sie selbst nicht tägl. tun?

Warum behaupten manche Leute, es ist schlecht für die Haut, tägl. duschen zu gehen? Warum behaupten Leute, es ist schlecht für die Haare, wenn man sie tägl. wäscht?
Suchen sie nur eine Entschuldigung dafür, dass sie dazu tägl. selbst keine Lust haben?
Diese These ist sowas von veraltet!!!!!

Weder mein Hautarzt, noch mein Friseur, sagen, dass es nicht gut ist. Solange die Pflege danach stimmt, ist es absolut nicht schlimm.

Ich gehe schon seit Jahren tägl. duschen ( im Sommer sogar öfters ), benutze sogar tägl. Peelinghanschuhe und wasche mir auch schon seit Jahren tägl. die Haare........

Und.......Meine Haut ist butterweich und meine Haare glänzen total.......

Sorry, musste mal raus. Hatte grade eine Diskussion mit ner Freundin ( die nur einmal die Woche duscht und sich alle 2 Wochen die Haare wäscht )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.