Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 04.02.2020, 15:06 Uhr

Rückmeldung

Ich hab nicht mitbekommen auf was genau sich der Post bezieht aber ich hab einige deiner Posts aus der Schwangerschaft, gelesen.

"Keiner sagt nämlich einen wie anstrengend es sein kann" -
Doch, das wurde dir mehrfach gesagt, du wolltest es nur nicht glauben weil du meintest es sowieso besser zu wissen.

"wäre es für die gute Dame nur Kaffeeklatsch" - das kannst du nicht wissen ohne es versucht zu haben.

Dass es auch Tipps gibt, die bei dir nicht anwendbar sind, ist klar. Aber du schmetterst einfach jeden Tipp ab und ziehst jede menge Ausreden an den Haaren herbei, wieso sie bei dir funktionieren würden.
Wieso fragst du dann überhaup?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.