Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 04.02.2020, 8:16 Uhr

Rückmeldung

Hmmm schwierig, aber warum sollte sich jemand (egal ob sie oder andere) etwas unterstellen und so stehen lassen ?
Ich finde das etwas anmaßend muss ich sagen...kommt so rüber als jeder darf etwas in den Raum werfen, mutmaßen und dem nach auch (ungerechtfertigt?) unterstellen und der/die Betroffene soll es so stehen lassen?
Ist ja eigentlich echt ein Ding sowas einzufordern besonders wenn in jedem Thread was Altes rausgekramt wird....

Warum sie es Fremden erklärt?
Ist doch selbstredend....in jedem Thread von ihr wird ja mindestens von einer angefangen andere Themen bzw andere Posts in einen aktuellen Thread zu übernehmen.
Hier kann man viel zu viel ins Geschriebene interpretieren, deuten und eben auch falsch deuten.
Richtigstellen ist nicht immer eine Ausrede.


Zugegeben, an ihrer Stelle würde mir das auch auf den Zeiger gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.