Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 04.02.2020, 7:14 Uhr

Rückmeldung

Viele Vorwürfe, die du empfindest, entstehen - meiner Meinung nach - nur in deinem Kopf.

Das hatten wir ja schon mehrfach, du thematisierst Dinge, Umstände aus deinem Leben und kommst dann nicht mit Meinungen und auch einfach Gegenargumenten klar, sondern beharrst stoisch auf deiner Meinung. Das darfst du gerne, aber dann muss man es auch nicht thematisieren, denn in der Natur des Menschen liegt es, sich austauschen, diskutieren und auch überzeugen zu wollen.

Einer deiner ersten Threads hier im HF überhaupt war ja der Jammerthread, dass sich alle immer ungefragt in dein Leben einmischen und dir, ungefragt ihre Meinung zum Thema nicht-stillen und Babybett im Durchgang, aufs Auge drücken wollen.

Auch damals haben dir schon ganz viel, sehr freundlich und wohlwollend kommuniziert, dass du es einfach nicht raushauen sollst. Schon gar nicht an Menschen, die es gar nichts angeht (Sprechstundenhilfe!). Jedenfalls nicht, wenn man wie du nicht wirklich damit umgehen kann und sich dann extrem angegriffen fühlt.

Für mich ist das Thema tatsächlich durch, es steht wirklich zu vermuten, dass das über kurz oder lang ohnehin in einen entsprechenden Fokus im RL gerät. Von daher, frohes Knattern mit deinem Mann...ich freu mich auf Baby II.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.