Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 01.08.2020, 9:22 Uhr

Rucksack für 5jährige

Wir haben den Deuter Junior.
Meine Tochter bekam ihn in der 1. Klasse und nutzte ihn bis zur 6. Klasse. Dann übernahm ihn der kleine Bruder mit 4 Jahren. Da passte er schon sehr gut. Der Bruder ist aber ziemlich groß.
Meinem Neffen habe ich damals den gleichen Rucksack gekauft für seine Urlaube bei/mit uns. Er hat ihn auch bis nach der Grundschule genutzt.

Für lange Nutzungsdauer würde ich eine neutrale Farbe empfehlen, ohne kindische Aufdrucke. Meine Tochter war dann nämlich ziemlich schnell weg von Rosa Glitzer Einhorn Zeug. Unser Rucksack ist blau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.