Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maedel am 03.11.2009, 19:40 Uhr

Rucksack-Frage

Mit welchem Alter hatten eure Kinder den ersten Rucksack und welche Größe hatte er?

 
8 Antworten:

Re: Rucksack-Frage

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 19:43 Uhr

huhu!!

als jerome 2j alt war bekam er einne kleinen v elefanten! dann im kiga eine kiga tasche un deinen kleinen eastpack rucksack.. "kindergröße" eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 1,5 zur spielgruppe scouty

Antwort von LaLeMe am 03.11.2009, 19:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack-Frage

Antwort von tige79 am 03.11.2009, 19:44 Uhr

mit 1,5 jahren und es war (ist) ein normaler kleiner rucksack.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack-Frage

Antwort von mini2004 am 03.11.2009, 19:46 Uhr

mit 2 jahren für die kita und da die auch ausflüge in den wald machen habe ich den von jakoo gekauft den kann man an der brust durch den klipp zusammenmachen so das die träger nicht abrutschen... er ist extra für kleinkinder gemacht also ein kleines model. mein sohn 5 j benutzt ihn auch noch für den wald, spielplatz oder ausflug in den zoo od. ähnl.


lg. meli


gibt es in vielen schönen farben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie findet ihr den?

Antwort von maedel am 03.11.2009, 19:50 Uhr

http://www.buecher.de/shop/Kostueme--Schoenheit/Taschen--Koffer/HELLO-KITTY-Rucksack-L-40-x-B-35-cm/products_products/detail/prod_id/26758118/lfa/related-0/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 19:56 Uhr

Niedlich...aber ganz schön teuer...gerade in dem Alter muss man so viel nicht ausgeben, denke ich.....

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kater Keks

Antwort von maedel am 03.11.2009, 20:03 Uhr

Wie findest du ihn denn von der Größe? Ist das eine gängige Größe für ein Kind was 1,5Jahre alt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 20:12 Uhr

Ja, von der Größe ist das okay...wir haben auch so einen, den der Große auch immernoch nimmt, für Ausflüge mit der Kita, und der reicht aus. Ich finde ihn halt nur ziemlich teuer.

Kuck mal hier:

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=Kinderrucks%C3%A4cke&productsPerPage=20

LG, jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.