Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 01.11.2009, 21:16 Uhr

@Rosenrot



huhu, alles klar bei euch?????

 
3 Antworten:

Re: @Rosenrot

Antwort von Rosenrot1109 am 01.11.2009, 21:20 Uhr

Huhu!
Bei uns ist alles klar, danke
Lene macht zwar jetzt abends immermal wieder bissel Einschlafstress, sodass es bis zu 1 Std dauert, bis sie endlich schläft (so wie heute auch wieder), aber sonst alles schick.
Würde mich ja nicht weiter stören, Problem ist nur, dass sie mich immer und immer wieder ruft, und ich habe alles schon probiert, wenn ich nicht hingehe, weint und schreit sie so, dass ich sie so unmöglich einschlafen lassen mag...... DAS SCHLAUCHT

Und bei Euch, Ihr Lieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosenrot

Antwort von Charly80 am 01.11.2009, 21:22 Uhr

Och joh, alles wie immer, da ändert sich nix
Bin auch schon wieder weg, gucken jetzt ne DVD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosenrot

Antwort von Rosenrot1109 am 01.11.2009, 21:24 Uhr

Na dann viel Spaß! Was guckt ihr? Machs gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.