Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marai1 am 11.07.2012, 18:37 Uhr

Rezept

juhu, ich brauche mal so paar rezept ideen. bei uns geht es langsam aus und man weiß nicht was man kochen soll
lg
wünsche euch ein schönen abend

 
3 Antworten:

Re: Rezept

Antwort von nicole-fiona am 11.07.2012, 18:40 Uhr

guck doch mal beim -kochen und backen- rein, da sind immer wochenpläne zum mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept

Antwort von Fru am 11.07.2012, 18:41 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/22771005725755/Paprika-Sahne-Haehnchen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/779281181032612/Ueberbackene-Melba-Schnitzel.html

Hab ich beide ausprobiert, schrecklich lecker :-D hab aber beide ein wenig abgewandelt...hab Hähnchenbrust genommen und bei beiden Gerichten auch angebraten, Gouda statt Mozzarella...

Dann gabs hier gestern Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe...

Dann mach ich für meinen Besuch oft Hähnchenbrustfilet mit Curry-Sahnesoße und Gnocchi, oder 4-Käsesoße mit Penne, Bolognese und daraus dann Lasagne oder Cannelloni (in die Cannelloni kommt dann zusätzlich noch Käse, Ei, gek. Schinken), hab noch nen lecker Rezept für nen Blumenkohlauflauf...und und und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten eben:

Antwort von mamavonhier am 11.07.2012, 19:09 Uhr

mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschoten mit Reis und Tomatensoße...

LECKER!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.