Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 16.02.2020, 20:58 Uhr

Rentenversicherung

Hi, ich habe das auch nicht gewusst und es wurde jetzt eine Kontoklärung begonnen. Dabei stellte sich raus, dass ich voll viele Lücken hatte. Schulische Ausbildung, Studium, alles nicht drin. Mir hat nie jemand gesagt, dass ich das machen muss... aber jetzt ist alles bis auf 3 Monate in denen ich im Studium zu viel gearbeitet habe geklärt. Ich fand es recht kompliziert, aber zum Glück verjährt das offenbar nicht... und die Leute waren auch recht freundlich und haben mir am Telefon gut geholfen. Also am Besten einfach mal anrufen und nach dem entsprechenden Antrag fragen und die können dir deine Fragen sicher auch beantworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.