Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 11.07.2012, 18:26 Uhr

relativ dringende nabelfrage(n)

Hallo Zwergdackel!

Also ich kann jetzt nur von meiner 5 Wochen alten Tochter berichten aber bei ihr äußert sich der (kleine) Nabelbruch durch das Vorwölben des Nabels vor allem während sie schreit/heftig weint.
Meine Kinderärztin sagt, dass das nicht operiert werden muss, weil der Nabelbruch nicht mitwächst.

Wie das jetzt beim Erwachsenen ist weis ich nicht. Aber du müsstest den Bruch doch dann auch schon dein Leben lang haben. Oder kann man das auch später bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.