Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 21.02.2019, 10:26 Uhr

Reisetisch für Auto

Wir haben seit über zehn Jahren einen ganz einfachen, billigen "Tisch". Der besteht aus Pappe, die mit abwischbarem Stoff bezogen ist, und hat einen weichen Rand. Es ist ein Riemen dran, den man unter dem Sitz durchführt. Ich finde den Tisch super zum Malen (mit kleinen Wachsmalkreiden, keine langen, spitzen Stifte), Lego Bauen und mit kleinen Autos Spielen, da nichts runterrutschen kann. Rückwärtsgerichtet würde ich da aber schauen, dass wirklich nur sehr leichte oder weiche Spielzeuge benutzt werden.
Sowas, hat damals 5€ gekostet: https://goo.gl/images/bvMTmT

Wir sind Vielfahrer und inzwischen haben wir sogar DVD-Player an der Kopfstütze. Da läuft dann auch mal ein ruhiger Film oder eine Folge einer Kinderserie, wenn es hart wird. Die Kinder sind 13 und 4. Wir machen viele Pausen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.