Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell_Sternchen am 01.07.2012, 20:37 Uhr

Re:

Oh Gott ich habe lediglich geschrieben das ich derselben Meinung bin wie pelle und das ich froh bin das sie genauso denkt und jeder zum glueck seine eigene Meinung hat mehr nicht. Also das ihr euch darueber aufregt das ich das ges geschrieben habe laesst mich eigentlich nur schmunzeln (; also zu Stimmung wollte ich nicht haben, aber mich freut es das pelle der selben Meinung ist. Wieso nehme ich meinen Partner nicht ernst? :D also das finde ich laecherlich, ich gehe genuegend Kompromisse ein aber alles auf einmal weg dafuer bin ich nicht und den Kompromiss werde ich auch nicht eingehen. Wir haben vieles probiert und er trinkt keine kuhmilch oder aehnliches, aber ich mache es mir ja soooo bequem (; das ist mit dem kinderarzt abgesprochen und er hat auch gesagt solange wie er es braucht und die zaehne nicht drunter leiden ist es okay. Uebrigens waren wir beim zahnatzt und es ist alles bestens. So jetzt duerft ihr euch weiter aufregen, das war nur meine Meinung! (;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.