Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.11.2009, 15:02 Uhr

Re:

Na, wenn meiner Tochter die Jacke fünf Jahre lang passen würde, könnte sie auch etwas mehr kosten. Das wird aber hoffentlich so bald nicht der Fall sein (sie ist fast 4).
Für Sachen mit HelloKitty und Co. kann man auch entweder 5 oder 30 Euro ausgeben. Für 5 Euro kann sie mal was haben, für 30 Euro nie im Leben, nur weil die Katze drauf ist.
Ich kaufe viel bei Aldi, Lidl, Kik usw. ein. Bisher hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Angebot oder gebraucht gibt es auch mal Markensachen, solange die nicht mehr kosten als was Vergleichbares vom NoName-Laden. Ich gehe im Urlaub auch gerne in Outlets einkaufen. Da zahlt man Kik-Preise für "Marken"-Sachen. Aber auch da kaufe ich nur Sachen, die mir gefallen und günstig sind. Ein Kinder-Pulli, der von 80 auf 40 Euro runtergesetzt wurde, muss es nun wirklich nicht sein. Riesige Schriftzüge oder Totenköpfe gefallen mir z.B. garnicht.
Das halte ich übrigens auch für mich so. Das teuerste Kleidungsstück, das ich mir für mich geleistet habe, ist eine 3in1-Jacke von Vaude, für die Arbeit, für 140 Euro. Bisher bin ich weder erfroren, noch wegen meiner Kleidung gemobbt worden.
Was Andere tragen, ist mir wurscht, solange sie mir nicht reinreden wollen. Und Kinderkleidung für den Kindergarten muss vor allem praktisch sein. Ob sie dann die 50 Euro Hose oder die 5 Euro Hose einsauen, ist nebensächlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.