Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 17.11.2009, 18:59 Uhr

Re:@ torte2

Hallochen,

Du mußt auch immer bedenken, daß Du auch im Kreißsaal und auf der Kinderstation mit dem Tod konfrontiert wirst. Es sterben Babies während der Geburt, kurz danach noch im Kreißsaal, kommen still zur Welt ...

Auch auf einer Kinderstation kann es zu plötzlichen Todesfällen kommen ...

Das sind alles Dinge, die Du Dir vor Augen führen solltest und dann mußt Du für Dich entscheiden, ob dies dann der richtige Beruf ist. Denn wenn Du jetzt schon an Depressionen leidest, könnten solche Erlebnisse ganz schwerwiegende Folgen für Deinen Gemütszustand haben.

Im sozialen Bereich gibt es doch verschiedene Alternativen. Laß Dich doch bei der Berufsberatung der Arbeitsagentur eingehend beraten. Ich würde auf jeden Fall den Rat Deines Psychologen beherzigen, er wird dies nicht ohne Grund gesagt haben.

Viel Glück!

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.