Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaRi84 am 22.12.2019, 20:53 Uhr

Raynaud-Phänomen - Erfahrungen?

Und wieso soll ich das zu meinem Problem machen, wenn einige hier offenbar ihr halbes Leben verbringen und auf Sherlock Holmes machen und völlig daneben liegen?

Es ist mir persönlich überlassen a) wie ich schreibe b) was ich schreibe und c) wie ich meinen Sohn nenne - denn jeder mit einem Funken Grips kann 1+1 zusammenzählen und ebenfalls LESEN, (allein aus dem anderen Beitrag, wie es gemeint ist).. Wusste nicht, dass einige so vertrocknet sind, dass sie keinen Humor verstehen und jedes Wort gleich überbewerten - und ich ver- oder beurteile niemanden und wünsche es mir ebenfalls nicht - speziell wenn ich mich in einem Forum befinde, um Dinge zu erfragen und ggf. selbst zu helfen und dumm angetextet werde - vermutlich von einem alten eingesessenen Clan hier, der gleich „markieren“ will.

Als kleiner Tipp: Einfach nicht lesen und erst Recht nicht antworten, wenn meine Wortwahl ein Störfaktor ist.

Und nein, unterstellt hast du mir das nicht direkt - aber wie abgrundtief heftig ist es, seinen Sohn „kleiner Sack“ zu nennen - was bin ich für eine unterirdische Rabenmutter.. die nach der Geburt über 38 Stunden kein Auge zugemacht hat, über ihren Baby wachte.. trotz dass alles gerissen war ich mit verheulten Augen da saß und meine Brustwarzen fast abfielen, ich dennoch drum gekämpft habe meinen Sohn zu stillen.. nicht aufzugeben.. ich permanent als lebendes Bett fungiere.. ihn nicht allein lasse.. jedes mal tröstend da bin, egal wie lange und laut er mich anbrüllt..trotz 2-3 Stunden pro Nacht bückeln gehe, auf ihn aufpasse und arbeite und alles unter einen Hut versuche zu bekommen.. nie ausraste, nie schreie, nie in irgendeiner Form handgreiflich werde, nicht saufe, nicht rauche etc, bei der Impfung unter Tränen nach Hause gefahren bin und voller Sorge fast verrecke - da werd ich sicherlich meine Worte nicht zurücknehmen - kleiner Sack, ja.. mein kleiner Sack - auf den ich unfassbar stolz bin. Und nu? Eben. Don’t judge a book by its cover, wie es so schön heißt.

Daher seid vorsichtig, wen ihr „zurechtweisen“ möchtet - ich bin nicht allwissend, aber ich weiß, wer ich bin und wie ich was meine und wenn ich permanent dumm angetextet werde - ohne, dass ich irgendwen hier angegriffen habe, dann fasst euch an die eigene Nase. Wäre ein Anfang.

Toleranz und Respekt - und wenn ihr irgendwelche Troll-Altlasten habt, behaltet sie gerne für euch oder verlasst das Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.