Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaRi84 am 22.12.2019, 8:45 Uhr

Raynaud-Phänomen - Erfahrungen?

@Lusiana - weiße Zehen und Finger auch noch Ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt haben musst.. dann noch so angepampt zu werden.. alles andere als hilfreich :(

Hast du das sozusagen von Anfang an oder kam das mit der Schwangerschaft/Stillzeit?

Ich hab während der Schwangerschaft und danach oft steife Hände und braucht manchmal, bis ich meine Finger wieder bewegen kann FA meinte „Kann passieren..“ Es muss aber eine Ursache dafür geben - vor der Schwangerschaft war’s nämlich nicht so..
Finds traurig, wie man mit sowas allein gelassen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.