Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaRi84 am 21.12.2019, 23:06 Uhr

Raynaud-Phänomen - Erfahrungen?

Hmm.. bei der Frauenärztin war ich, die hatte jetzt nichts feststellen können (wie bei dir).. kommt ja nicht auf Abruf..

Stillberaterin war damals da, weil die im KH vermutlich im Stress war.. wirklich geholfen hat die = 0!

Die Dame, die ich dann bezahlt habe, hat in dem Sinne ebenfalls nicht viel geholfen (da ging es damals eher um die Anlegetechnik, Milchproduktion).. der Kleine ist immer völlig ausgerastet, wenn er nicht sofort seine Milch hatte.. ich hatte nicht mal Zeit meine Augen richtig aufzumachen und wurde gleich zusammengeschrien... kaum war das gut.. folgten dann die zerkauten, blutenden Nippel.. auch das überstanden.. und nu der Sch***... hab halt wieder das Gefühl, dass er Hunger hat.. vielleicht wächst er wieder.. und will einfach mehr.. vorher wollte er eher die Flasche (musste zufüttern damals).. und nun hat er 0 Bock auf die Flasche.. prinzipiell super.. nur ätzend, wenn bei mir der Milchfluss verhindert wird..

Hatte gesehen, dass die kostenlosen aus dem KH sind.. müsste ich sonst woanders schauen.. oder einfach das bisher erwähnte testen.. mit dem Stillen haben wir’s am Ende mit dem Lütten auch allein hinbekommen .. er mochte halt ne ganz andere Position als die gezeigten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.