Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 18.10.2018, 19:56 Uhr

Ratlos-DHL Paket verschwunden

Ich hatte mal Glück in der Situation, weil mein Paket in der Filiale wieder auftauchte, in der ich es aufgegeben hatte! Es hatte dort einfach wochenlang rumgelegen, und als ich telefonisch Stress machte (Filiale war weiter weg, deswegen konnte ich nicht persönlich aufs Dach steigen), war es plötzlich wieder da...

Unwahrscheinlich dass es bei dir so ist - aber versuch es doch trotzdem mal, vielleicht hast du ja auch ganz viel Glück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.