Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MDJ18 am 18.10.2018, 18:51 Uhr

Ratlos-DHL Paket verschwunden

Richtig. Da die es als Privatperson verschickt hast musst du den Nachforschungsauftrag stellen. Hast du ja getan. In der Regel sollte das binnen 6-8 Wochen bearbeitet sein und du solltest etwas gehört haben.

Da ich weiß dass Hotline nicht wirklich was bringt wenn man die falschen dran hat würde ich dir raten dich postalisch zu melden (bitte schick den Brief mit Nachweis als Einschreiben wenigstens mit Unterschrift) und eine Frist zu setzen wann man sich spätestens zu melden hat. Sollte das fruchtlos verstreichen würde ich tatsächlich auch anwaltlichen Rat einholen. Evtl. auch den Verbraucherschutz mit ins Boot holen. Und das in besagtem Brief auch ankündigen.
Wenn es einen Wert von 500€gab und dieser ist ja mit dem versicherten Versand ja auch gedeckt muss die Post tätig werden auch wenns immer wieder ein zäher Prozess ist.

Viel Glück, und Ausdauer... Leider braucht man oft(zu oft) beides

Grüßle
MDJ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.