Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1906 am 10.11.2009, 20:42 Uhr

Rat gesucht - Kaffeepad-/kapselmaschine

Hallo,
ich schreibe nur sehr selten und suche aber einen Rat zu den Pad-bzw. Kapsel-Kaffeemaschinen, denke hier bin ich bestimmt richtig.

Wir wollen uns gerne eine zulegen, sind uns aber nicht sicher, welche.

Kaffee und Latte aus der Krups Dolce Gusto haben wir schon getrunken, war sehr lecker - die Kapsel sind allerdings preislich nicht ohne.
(Gehen nur die Originale vermutlich.)

Uns gefällt auch die Senseo Latte Select, da die richtig Milch aufschäumt.

Oder, oder , oder....

Wer kann mir eine Maschine empfehlen und auch von einer abraten?
Freue mich auf viele Antworten.

Lieben Dank und viele Grüße
Kerstin

 
7 Antworten:

Re: Rat gesucht - Kaffeepad-/kapselmaschine

Antwort von leasmama87 am 10.11.2009, 20:43 Uhr

wir haben die senseo und die pads holen wir in luxemburg...

da zahlen wir für 100stck. 5,99€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gesucht - Kaffeepad-/kapselmaschine

Antwort von wazi am 10.11.2009, 20:47 Uhr

wir haben die tassimo, dafür gibt es so lecker kakao und tee und kaffee und latte......aber gehen auch nur die original discs, aber ich will sie nimmer missen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja....

Antwort von leasmama87 am 10.11.2009, 20:47 Uhr

wir sind mit der senseo super zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gesucht - Kaffeepad-/kapselmaschine

Antwort von Kater Keks am 10.11.2009, 20:47 Uhr

Also wir haben eine Tassimo...die ich liebe!

Für Arbeit wollen wir uns jetzt auch sowas kaufen, wobei wir da noch zwischen Tassimo und Dolce Gusto schwanken.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gesucht - Kaffeepad-/kapselmaschine

Antwort von Ani_k am 10.11.2009, 20:48 Uhr

Wir haben die Dolce Gusto und ich geb sie nicht mehr her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gesucht - Kaffeepad-/kapselmaschine

Antwort von mami84 am 10.11.2009, 20:48 Uhr

Wir haben die Cafissimo von Tchibo und die Senseo. Von den Beiden find ich die Senseo besser, weil man bei der Cafissimo die Milch extra aufschäumen muss usw. Aber wenn ich mir nochmal eine kaufe, dann auf jedenfall die Tassimo. Die ist super!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gesucht - Kaffeepad-/kapselmaschine

Antwort von Clivi8 am 10.11.2009, 20:48 Uhr

Wir haben auch eine Senseo und sind auch total zufrieden, zumal die Padvielfalt kaum zu übertreffen ist. Es passt (fast) jedes Pad rein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.