Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki am 25.07.2019, 9:09 Uhr

Radfahren

Nach drei Wochen Urlaub mit dem Zwerg, habe ich ihn heute mal wieder mit dem Fahrrad zur Kita gebracht, im Anhänger mit Ebike...
Ich bin mittlerweile in der 26. Woche und während ich zurück nach Hause fuhr (bin im BV) überlegte ich, wie lange das wohl noch funktioniert mit dem Radfahren.
Einfache Strecke sind 8 km, macht also am Tag 32 km, ab und zu nehme ich bei diesen Temperaturen nachmittags das Auto, dann sind es nur 16 km.
Also würde es mich eigentlich nur interessieren wie lange andere radfahrende Schwangere so durchgehalten haben? Und ob es einfach ein schleichender Prozess ist, oder man plötzlich einfach nicht mehr kann? In der ersten Schwangerschaft bestand keine Notwendigkeit so viel rad zufahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.