Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 16.12.2017, 23:14 Uhr

Raclette?

Wir haben seit einigen Jahren eins mit Stein und ich liebe es! Beim alten Raclette haben wir vieles lieber vorher in der Pfanne angebraten, da die Alu-Platte nicht wirklich toll war, die Beschichtung sich gelöst hatte bzw. sich das Fleisch nicht mehr von der Platte lössen wollte,..... Bei der Steinplatte legen wir am Anfang immer Bacon auf, der zum einen kross gebraten sehr lecker ist, der aber zum anderen auch genug Fett abgibt, dass man anschließend den ganzen Abend dort lecker, schnell und umkompliziert Fleisch, Garnelen etc. braten kann.
Wir haben ein günstiges Raclette, Marke weiß ich gerade nicht. Letztlich erfüllen sie alle ihren Zweck, aber mit heißem Stein ist wirklich toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.