Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 16.11.2009, 20:28 Uhr

RUHIG BRAUNE RUHIG

als erstes filter mal die dinge raus die du momentan nicht ändern kannst wie z.b kind ist krank- blöd ja- aber nicht zu ändern- so denne nimm es hin

als nächstes filter die dinge die du durch organisation wett machen kannst, wi zb kartons packen

dann filter die dinge wie du sie am besten unter einem hut bekommst- morgens ne std früher aufstehen- und schon mal etwas kleines erledigen

du kannst deinen kleinen mit einbinden- er möge zum beispiel seine sachen auf einen haufen packen die unbedingt in DIESEN karton sollen

wenn du ihn morgends wegbringst- lass ihn etwas wissen worauf er sich später wenn du ihn abholst freust z.b wenn ich nachher wiederkomme kannst du mit einem umzugskarton autospielen oder dir ne öhle bauen

wenn du auf der arbeit bist- und du etwas ruhe hast-- EINE TO DO liste schreiben mit tageszielen- kleine etappen aber effektiv sollten sie sein


aber filter filter filter- es geht nur step by step und wenn ncht alles nach plan läuft- nimm es hin- du änderst es nicht mehr.... das macht entspannter

so und nun erstmal einen heißen kakao zum runter kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.